Sunday 16 April 2017

Forex Geheimnisse By Tim Lucarelli Pdf Editor


Adobe Acrobat DC PDF-Dateien bearbeiten. Internet Explorer wird vor Version 10 nicht unterstützt. Diese Website unterstützt keine Internet Explorer-Versionen mehr als 10. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Probleme mit einer späteren Version von Internet Explorer erleben, deaktivieren Sie die Kompatibilitätsansicht und stellen Sie sicher, dass acrobat. adobe nicht in den Einstellungen für die Kompatibilitätsansicht aufgeführt ist. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren, indem Sie das Internet Explorer Download Center besuchen. Die von Microsoft verwaltet werden. Sie haben ein Acrobat Standard DC-Produkt ausgewählt, das nur für Windows verfügbar ist. Weiter zur Kasse oder schließen Sie dieses Fenster, um Ihre Auswahl zu ändern. Ein Interview mit Long Time Currency Trader und Autor Tim LuCarelli über Sein neues Buch Von: Anna Smith Kategorie: Handelspsychologie und Sonstiges Artikel Posted on: 2013-04-27 Ein Interview mit Long Time Currency Trader und Autor Tim LuCarelli über seine New Book Trading Devisenmarkt durch die Forex-oder Devisentermingeschäfte können verwirrend sein und manchmal schwierig. Während viele ldquogurusrdquo Menschen sagen, dass Sie Millionen Tag den Handel der Märkte mit einem bestimmten System machen können, was sie donrsquot Ihnen sagen, ist, dass das Lernen, wie man das Forex-System ist zeitaufwändig und weit von einfach. Wie das alte Sprichwort ldquoif war es alles, das einfach jeder tat it. rdquo Die erfolgreichsten Forex Händler sind die, die herum für eine lange Zeit gewesen sind. Sie sind die originalen Daytrading-Gurus. Sie sind diejenigen, die erfolgreiche Devisenhandelssysteme entwickelt haben. Sie sind die besten Leute, von denen zu lernen, Forex Scalping oder Day-Trading-Systeme. In Verbindung mit Quant Junkie Network, Inc. hat Timothy LuCarelli seine 25-jährige Handelserfahrung in ein neues Buch mit dem Titel "Forex Secrets ndash Successful Scalping Strategies from the Dark Side" veröffentlicht. Wir sprachen mit Herrn LuCarelli über sein neues Buch, das versucht, einige dieser Geheimnisse aufzudecken. Q: Was genau ist ein ldquosecretrdquo, wie Sie es in Ihrem Buch A nennen: Das sind Beobachtungen, Geisteszustand Art des Denkens oder erforderliche psychologische Anhänge muss man ein erfolgreicher Trader sein. Q: Also sind diese Geheimnisse für diejenigen, die Tag Handel oder sind sie mehr für längerfristige Investoren A: Nun, ich bin eine langfristige Sicht Art von Kerl und Tag Handel ist nur ein Stil des Handels. Wenn Ihre Persönlichkeit A ist, wie meine Frau mir sagt, dass ich bin, dann kürzer Zeitrahmen Tag Handel ist einfacher. Es ist eine bessere Passform für diese Persönlichkeit. Allerdings, dass die genannten Märkte haben langfristige Dynamik, die nicht ignoriert werden kann, so auch wenn kurzfristigen Handel am einfachsten für eine Persönlichkeit, die ich gefunden habe ich viel besser nach dem langfristigen Trend ndash, die eines meiner Geheimnisse ist übrigens. Um Ihre Frage direkt beantworten jede Art von Investor finden diese Geheimnisse wertvoll. Sie sind mehr reales Leben Anlagephilosophie als ein ldquodo thisrdquo oder ldquodo thatrdquo Art der Aktion. F: Es steht auf deinem Cover, das du seit 25 Jahren gehandelt hast, wie hast du angefangen A: Ich habe eigentlich mit dem Börsenhandel und den Aktienoptionen vor dem 25-jährigen Zeitrahmen begonnen und vor 25 Jahren hat mich ein Freund von mir eingeladen, einige zu treffen Devisenhändler an der Chicago Merc. Nach ein paar Tagen mit ihnen war ich süchtig. Meine wirtschaftliche und finanzielle Eignung schien Währungen perfekt zu passen. Q: Also, wenn Sie canrsquot eine Million Dollar über Nacht, wie Sie darauf hinweisen, in Forex Secrets, wie lange dauert es dauert Wie lange brachte es Sie A: Nun, Anna Ich will nicht in meine persönlichen Finanzen zu bekommen, aber ich werde sagen Dass es nicht schnell oder einfach für jedermann kommt, mich eingeschlossen. Es gibt viele, die denken, sie können ihren Lebensunterhalt im Handel zu machen und das ist wahr, aber 99 der Menschen denken, sie machen 10, 20 oder 30 Tausend Dollar im Monat. Es funktioniert nicht so. Manchmal gibt es nichts los mit den Märkten und man kann nicht Geld verdienen. Es kann mehrere Monate ohne Einkommen oder wenn Sie zwingen, den Handel in dieser Art von Markt Sie am Ende geben, was Sie gemacht, wenn die Märkte aktiv waren. Leben zu machen ist nicht realistisch, es sei denn, Sie sind diszipliniert und können auf minimalen Mengen an Geld die ganze Zeit leben. Auf diese Weise, wenn es keine Aktivität können Sie noch Geld zu leben, aber das ist mehr von einem Geld-Management-Sache. Ich bespreche dies in ziemlich guter Tiefe im Buch. F: Welchen Rat können Sie unseren Lesern geben, die ihr Handeln verbessern wollen, oder vielleicht jene Leute, die nie gehandelt haben, aber beginnen wollen A: Mein Buch kaufen (lacht) leider gibt es keinen heiligen Gral von Systemen oder Methoden. Ich noch, bis zum heutigen Tag, ändern und meine Programme zu optimieren. Die Menschen sollten lesen, Klassen nehmen und experimentieren. Halten Sie, was funktioniert und ändern, was doesnrsquot. Ständig offen für neue Ideen und Philosophien. Immer Blick auf das große Bild ndash, das ist ein weiteres dieser Geheimnisse aus dem Buch. Es mag wie eine einfache Idee klingen, aber es ist eine, die viele nicht einmal daran denken, zu folgen. Q: Sie haben gerade gesagt ldquoprogramsrdquo was meinst du mit, dass A: Anders als vor 25 Jahren, als ich begann den Handel mit einem 8086-Computer mit DOS, heute haben wir einige extrem anspruchsvolle Software, die tatsächlich mit fast jeder Strategie vorstellbar programmiert werden kann. Ich habe einige meiner Strategien in Computerprogramme entwickelt. Sie laufen automatisch ausführen Trades besser als ich jemals konnte. Sie sind schneller und müssen nicht mit meinen Emotionen zu kämpfen. Q: So ist es einfacher, mit Programmen zu handeln. A: Ich bin nicht sicher, ob es notwendigerweise einfacher ist, aber es ist sicherlich effizienter. Zurück an dem Tag, dass 8086 Computer gab es eine Menge Vermutung Arbeit von mir, jetzt der Computer nicht zulassen, erraten, funktioniert es genau wie programmiert. F: Was ist nun das nächste Mal, dass du alle deine Handelsgeheimnisse in ein Buch gelegt hast A: Anna, denkst du wirklich, ich würde alles in einem Buch aufgeben (lacht). Leider versuche ich, bestimmte Ideen oder Prinzipien in einem Buch zu vermitteln, ist nicht einfach . Also bin ich dabei, ein Video zusammenzustellen, das zusammen mit dem Buch gehen wird. Einige der Konzepte in Forex Secrets sind schwer zu begreifen, vor allem, wenn jemand gerade erst in der Investment-Welt. Das ganze Buch Idee kam, weil ich eine Online-Klasse über Währungs-Scalping zu lehren und es gab wirklich keine guten Bücher zur Begleitung der Klasse. Ich habe von mehreren Gelehrten gesagt, dass die durchschnittlichen Erwachsenen zu sehen und zu hören Dinge 5 bis 7 mal, bevor sie die volle Bedeutung verstehen müssen. Während das Buch vollständig bedeckt alle Skalping-Konzepte, die ich verwenden, kann es nicht genug Erklärung für viele Menschen sein. F: Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihr neues Buch zu berichten und auch einige Ihrer Geheimnisse weiterzugeben. Wenn jemand will, um Forex Secrets kaufen oder möchte mehr Informationen zu bekommen, wie können sie darüber gehen A: Sie können die Website bookrsquos bei forex-secrets. co besuchen. Nicht ldquordquo, die bereits genommen wurde, so ist es. Auf der Website von bookrsquos können Sie sich das Inhaltsverzeichnis ansehen und auch die ganze Einleitung lesen. Es gibt einige Bewertungen sowie Informationen über die Skalping-Kurs, den wir anbieten. Wenn Leute mehr Info wünschen, als, was dort ist, können sie immer mit mir direkt in Verbindung treten

No comments:

Post a Comment