Saturday 22 July 2017

Edgesforextendedlayout Uitableviewdelegate


Ich verwende UISearchDisplayController in meinem einem der Bildschirm des iPhone application. my Notwendigkeit ist nur ein UISearchDisplayController als Benutzertyp in UISearchBar sehen es die searchtableview laden wird und zeigen data. now mein Problem ist, alles geht gud aber wenn ich versuche, das zu wählen Zeile der Suche tabelview my - (void) tableView: (UITableView) tableView didSelectRowAtIndexPath: (NSIndexPath) indexPath Delegate nicht auslösen und damit die searchtableview verbirgt sich nie danach, bis ich auf Abbrechen-Schaltfläche von search-bar. und wenn ich versuche, Reihe von searchtabelview meine Suchleiste versteckt und nur serachtableview nicht verstecken und nichts tat-select deleget Methode passieren kann. Ich habe folwing getan. so kann jemand bitte sagen Sie mir, was mein Fehler ist. Eine Dosis: i andere Tableview in screen. just uisearchtableview Such Display-Controller nicht haben (ist das ein Problem verursacht) In meinem Navigations Kind stapelt, ich edgesForExtendedLayout. None gesetzt Wenn ich die Zurück-Schaltfläche klicken, wird der UITableView in meiner Eltern nach oben verschoben , als ob die Navigationsleiste tut existieren. (Die Navigationsleiste deckt die Tabelle ab). Warum hat die childs Randeinstellung sein Elternteil Ich möchte nur, dass es den aktuellen viewController beeinflußt. In meinem Elternteil, ist dies, wie ich die UITableView erstellt: Könnte es sein, dass ich die tableViews Rahmen falsch Ich möchte die Tabelle unterhalb der Navigationsleiste zu starten, aber Ende vor der Registerkarte bar. Ich habe versucht, Ihr Problem wie folgt zu reproduzieren: Richten Sie ein UITableView in einem UIViewController mit einer einzigen Zelle, die einen neuen UIViewController schiebt. In diesem View Controller ist viewDidLoad. Ich set self. edgesForExtendedLayout. None. Wenn ich quattrequot drücken, um zurück zu dem UITableViewController zu gehen. Ich sehe keine Änderung der Position der Tabellenansicht. Ändern Sie die EdgesForExtendedLayout auf dem UINavigationController direkt ndash JAL Apr 27 16 um 20:15

No comments:

Post a Comment