Wednesday 5 July 2017

Forex Chart Spiel Lager


Sintec Forex Game ist die beste Forex Simulation für Android. Wenn Sie Ihre Forex Trading-Fähigkeiten testen möchten, ist diese App für Sie Handel wie auf echten Account nicht auf Marktänderungen warten und ohne Geld zu verlieren Mit Sintec Forex Game können Sie Forex Trading Fähigkeiten zu entwickeln und vergleichen Sie mit anderen Spielern auf mehrdimensionale Ranking: - GlobalCountry - Gewinn pro SpielProfit pro TransaktionBestes Spiel Gewinn - Rangliste für erfahrene Spieler (20, 50 100 Spiele) Sintec Android. ,,,,, Sintec Forex: - - - (20 50 100,) Aktien Tracker. Echtzeit-Aktien, Forex und Chart Beschreibung Real-Time Stocks Tracker - die umfassendste Aktie App in der mobilen Welt. Holen Sie Ihnen freie Streaming-Live-Zitate, Pre-Market After-Hour-Zitate, Portfolio-Monitoring, erweiterte Vollbild-Diagramm, Push-Benachrichtigung basiert Alarm, Wirtschaftsnachrichten, Eventearnings Kalender, Marktsignal-Scans und vieles mehr. - Mehrere Watch-Listen - Mehrere Portfolios - Support alle großen US-Broker für den Handel - Real-Time Alerts - Real-Zeit-Streaming-Anführungszeichen - US-Aktienoptionen - Markt Einzel-Scans - Global Indizes Währungen - Futures Rohstoffe - Stock Screener - Interaktive Grafik mit 50 technischen Indikatoren - Papierhandel - News, Veranstaltungen Ertrag ----------------------------------------- ---- - Watchlist und Echtzeit Zitate - --------------------------------------- ------ Kostenlose Echtzeit-Streaming-Zitate, keine erneute Aktualisierung, keine weitere 15-20 min Verzögerung Nach Stunde und Pre-Market-Preis DJIA, NADAQ, SP 500 Futures Preise sind immer mit der Zeit verbunden, werden Sie niemals irregeführt werden Symbole Nachschlagen Unbegrenzte Watchlists erstellen Unbegrenzte Symbole zur vorhandenen Watchlist hinzufügen DeleteRe-Reihenfolge Ihrer Watchlist und Symbole ------------------------------- -------------- - Einzelne Scans des Marktes - ------------------------------- -------------- 52-Wochen-Highlow Starkes Volumen GainerLosser 50200 MA-Crossover MACD-Crossover RSI OversoldOverbought AboveBelow Bollinger-Band SAR BuySell ADX UptrendDowntrend Aroon UptrendDowntrend Gap UpDown ----------- ---------------------------------- - Lagerbestände - ------------ --------------------------------- Open, previous close, highlow, 54 wöchentlich highlow, volumeavg volume Earnings info für up Nach 6 Quartalen Nächstes veröffentlichtes Veröffentlichungsdatum Fügen Sie jetzt den Emittenten der veröffentlichenden Termine in Ihren Kalender hinzu Firmennews Erweiterte Grafik: Intraday chart. 1min, 5min, 15min Diagramm MACD, RSI, Bollinger Bänder, Stochastik. Mehr als 50 technische Indikatoren und Overlays ------------------------------------------- - - Portfolio-Tracker - ----------------------------------------- - Unbegrenzte Portfolios erstellen Unbegrenzte Positionen im vorhandenen Portfolio hinzufügen Cash-Management DeleteRe-order Ihr Portfolio und Positionen GainLoss-Zusammenfassung pro Portfolio GainLoss-Details pro Position Realisierte GainLoss - und GainLoss-Zusammenfassung im Transaktionslog --------------- -------------------------------- Alarme - ----------------- ---------------------------- Setup unbegrenzt Push-Benachrichtigung basiert Alarm Unterstützt durch unsere Streaming-Quote-Engine, werden Alerts in Sekunden getriggerte Setup einfache Alerts basiert Auf Preis, Preis changepercent, Volumen Trailing Stoppalarm Preis auf Startbildschirm (Abzeichen) Echtzeitzitate nur für USA-Aktien Whats New in Version 7.0.0 Fixed Google Finance-Import Neu gestaltete News-Seite Neues interaktives Diagramm ist jetzt Standard, Sie noch Kann auf Legacy-Diagramm in den Einstellungen Nun können Sie bullish oder bearish einen Bestand in der Detailansicht, und sehen, wie viele Menschen sind nach Screenshots Lädt schnell, schnelle Lageraktualisierungen Im nur auf der Suche nach den Überblick über meine Bestände zu halten. Ich dont buysell mit ihm so kann ich nicht beurteilen, dass Aspekt. Ich wurde von Bloombergs langsame App-Last und gelegentlichen Absturz müde. Diese App lädt sehr schnell und ich havent Zeuge es jemals abstürzen, so dass eine solide Software-Design zeigt. Ich verlasse mich konsequent auf diese App, um mein Aktienportfolio zu überprüfen. Auch, wenn ich in das Herunterladen einer App schaue ich sehen, wie oft es aktualisiert wurde. Wenn es nur wenige Updates oder die letzte Aktualisierung ist ein Jahr alt ist dann seine wahrscheinlich eine Waise-App. Niemand arbeitet, um Probleme zu lösen oder es als Hardwareänderungen auf dem neuesten Stand zu halten. Viele Updates können auf eine schlecht gemachte App hindeuten, aber nicht unbedingt. Sicher zeigt es, dass der Hersteller proaktiv arbeitet, um Funktionen hinzuzufügen und es auf dem neuesten Stand zu halten, während Hardware-Hardware und Software-Änderungen unvermeidlich auftreten. Die Leute, die diese App-Roll-out Updates regelmäßig und Ive nie erlebt, dass ein Schritt rückwärts. Seine genaue, schnelle, und Ive nie hatte es zum Absturz oder lock up. Die Macher dieser App sind auf den Ball meiner Meinung nach. Große Portfolio-Tracker und Live-Info Es gibt große Websites, wo meine Konten gehalten werden und ich handele, USAA und Fidelity. Aber für eine vollständige und lebendige Zusammenfassung aller Betriebe dieser App ist enorm. Ein Bildschirm zeigt die Phasenänderungen während des Tages durch Prozentsatz und Dollarbetrag für jedes Asset an, ein schnelles Tappen ändert Sie zu Gesamtbestände des Portfolios mit änderungen, da Sie die Positionen und Gesamtmenge und Änderung für alle Vermögenswerte nahmen. Ein Hahn auf jedem Vermögenswert bringt Sie zu einem Diagramm, das durch Stil und Zeit und Skala anpassbar ist. Dies ist die einzige App, auf die ich mich verlassen kann, wann immer ich sehen will, wie der Markt geht und seine Auswirkungen auf meine Investitionen. Und es gibt mehr zu ihm dann habe ich sogar noch erforscht, wie Links zu meinem Trading-Konten direkt von der App. Immer wenn ich versuche, eine neue Position einzugeben, dauert es noch ein paar Minuten, um herauszufinden, wie man die Aktien und den Kaufpreis einträgt, aber das könnte nur ich sein. Dies ist eine tolle App und ich kann es nur empfehlen. Nach einem Upgrade auf 8.3 stürzt das Programm vor dem Öffnen ab. Das war endlich fix und die Dinge schienen in die richtige Richtung zu gehen. Zu der Zeit brach es mir ein anderes, dass ich eigentlich besser gefallen, aber die Verlegenheit brachte mich zurück. Jetzt. Im Umschalten wieder, weil die app meine Zeit im News-Bereich verschwendet, bietet Links, die nirgendwo gehen oder die Mitgliedschaft in einer bestimmten Website oder News-Gruppe erfordern. Der neueste Fehler ist, dass das Tagesvolumen nicht mehr auftaucht. Ein Schlüsselelement bei der Bestimmung, wie eine Aktie funktioniert. Diese App hat, manchmal war wirklich gut, dann werden sie faul und do dummes Zeug, oder do dummes Zeug. Ich weiß nicht, ob Kranke nach dem Verlassen dieser Zeit zurück sein. Update, obwohl ein Crash-Fehler behoben wurde, ist die App, wieder, nicht Laden Nachrichten für Aktien, die ich folge (und immer noch Schlagzeilen im Nachrichtenbereich (wenn es lädt), die zu nirgendwo führen. Fühlt sich an wie die Entwickler ruhen auf ihre vorherigen Und dann schlafend auf diesem ein. Wird wieder zu sehen, ob es wieder funktioniert. Kam zurück zu sehen, was ist jetzt kurz Interesse ist nicht zeigen, noch die Ausbeute Kunden auch gekauft

No comments:

Post a Comment