Friday 2 June 2017

Advis Forex Fabrik


ADS Securities ist ein sehr großer Broker real ECN in den Vereinigten Arabischen Emiraten - Abu Dhabi sehr gute amp schnelle Ausführung Amp gute Forschung als gut. Abu Dhabi ist das reichste aller VAE (kein Kredit-finanziellen Risiko überhaupt) verbreiten, ich sehe Amp-Einsatz in sehr engen lt 0.0001 die meisten der Zeit amp sogar Wahl für ruhige lange Zeiträume einige Zeit. Angefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit: Jul 2012 Status: Mitglied 575 Beiträge its a very big broker echtes ECN basiert in den VAE - Abu Dhabi sehr guter amp schneller Durchführungsverstärker gute Forschung außerdem. Abu Dhabi ist das reichste aller VAE (kein Kredit-finanziellen Risiko überhaupt) verbreiten i sehe Amp-Einsatz in 8364 sehr eng lt 0,0001 die meisten der Zeit amp sogar Wahl für ruhige lange Zeiträume einige Zeit. Ich habe einen aktuellen Live-Account für einen Monat jetzt mit ADS-Securities Abu Dhabi Mein Konto ist ein primäres klassisches Konto mit fast einem festen Verbreitung von 1,6 auf der EURUSD Ausführungen sind fair und schnell, nur im Auge behalten, um sicher zu handeln und zu vermeiden Handel während Große News-Releases bei jedem Broker nicht nur ADS, wie Schlupf und Verbreitung auftritt Ich bezahle keine Provision auf diesem Konto und ich bin glücklich mit ihnen, obwohl ich nicht zurückzog irgendwelche der Gewinne bis jetzt habe ich nicht die Absicht, diese Broker I zu fördern Wurden mit vielen anderen wie: GFT oder Forex. AAAFX, Windsor Brokers, Pepperstone, ActivTrades erhältlich. Und schließlich FXCM. Ich kann auch sagen, dass Pepperstone, ActivTrades und FXCM sind mehr als sehr gute Broker, ich habe mit ihnen gehandelt und viele Gewinne zurückgezogen und sie sind alle großartig, außer dass FXCMs Hebelwirkung ist ein bisschen niedrig, anstatt Pepperstone, ActivTrades und ADS. Schließlich wählte ich ADS, da sie in UAE basieren und ich habe von meinem Heimatland Ägypten nach Sharjah, VAE und für sicheres depositswithdrawals wird eine Hölle schneller, glatter und kostenlos sein, da ich in dem gleichen Land basiert bin, das ist alles Ich werde jeden Betrug melden, betrügen oder handeln Manipulation dieses Maklers, wenn ich ausgesetzt werde Ich wünsche Ihnen allen profitablen und sicheren Handel Viel Glück allSophisticated Handels-und Investment-Lösungen von Abu Dhabi Copyright ADS Securities 2017. Alle Rechte vorbehalten ADS Securities LLC Ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die unter U. A.E. Recht. Das Unternehmen ist am Department of Economic Development von Abu Dhabi (Nr. 1190047) registriert und hat seinen Hauptgeschäftssitz im 8. Stock, CI Tower, Corniche Road, P. O. Box 93894, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate. ADSS ist von der Zentralbank der Vereinigten Arabischen Emirate lizenziert, um als Finanz - und Geldvermittler bei der Durchführung von Finanz - und Geldvermittlungsgeschäften für den Verkauf und Kauf von Währungen und die Vermittlung von Geldmarktgeschäften zu handeln, wie dies gemäß der Zentralbankauflösung zulässig ist Nr. 12651995 (in der geänderten Fassung) und zur Durchführung bestimmter Kategorien von Finanzinvestitionen, wie dies nach der Resolution 16481994 der Zentralbank (in der geänderten Fassung) zulässig ist. Handelswährungen, Devisenoptionen, Devisentermingeschäfte, Differenzkontrakte, Goldbarrieren und andere außerbörsliche Produkte haben ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die bisherige Wertentwicklung einer Anlage ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Investitionen oder Einkommen aus ihnen können sowohl fallen als auch nach oben. Sie können nicht unbedingt den Betrag zurückerstatten, den Sie investiert haben. Alle Meinungen, Nachrichten, Analysen, Preise oder sonstigen Informationen auf dieser Website werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen weder eine Anlageberatung noch eine Aufforderung oder Empfehlung für Sie zum Kauf oder Verkauf von außerbörslichen Produkten oder sonstigen Finanzinstrumenten dar .

No comments:

Post a Comment