Monday 5 June 2017

Heiken Ashi Indikator Forex Terhebat


Bleiben Sie im Trend mit Heiken-Ashi Indikator Haben Sie frustriert, wenn nach dem Schließen ein Handel, sehen Sie das Währungspaar geht in Richtung Ihres Handels für weitere 100 Pips Yoursquore nicht allein. Das passiert vielen Händlern. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie ein weniger bekannter Indikator, der Heiken-Ashi, Ihnen helfen kann, in starken Trends zu bleiben. Obwohl unsere Online-Kurse, können wir sagen, Händler sind konsequent frustriert mit scheinbar willkürlichen Marktbewegungen. Oft werden wir gefragt, der beste Ort, um einen Handel zu beenden. Diese Frustration kann das Fehlen eines Handelsplans sein. Mit einem Handelsplan in der Hand, kann ein Handel den Markt mit Vertrauen nähern. Jede Schlacht wird gewonnen, bevor sie jemals gekämpft wird. Wir liefen durch 12 Millionen Live-Trades zu finden, was ausgezeichnet von erfolglosen Händler. Wir fanden konsequent, dass Händler Geld zu verlieren oft auf ihre verlierenden Trades weit länger als ihre Gewinne zu halten. Dies ist symptomatisch für einen Mangel an Vertrauen in ihren Plan und speziell den Handel sie derzeit sind. Als Beispiel, wenn man nur auf EURUSD-Trades im Laufe des Jahres sahen, fanden wir unsere Kunden schlossen ihre verlieren EURUSD Positionen bei einem 127 Pip Verlust . Auf einer relativen Basis. Das war fast das Doppelte ihres durchschnittlichen Profits von 65 Pips. Der gleiche Mangel an Vertrauen in ihren Handelsplan veranlaßte die Leute, die Geschäfte frühzeitig zu schließen. Wenn wir unsere Forschung über alle Paare skaliert, war der durchschnittliche Gewinn 52 Pips. Dies ist fast die Hälfte der durchschnittliche Verlust, der zeigt, dass Händler ihre Gewinner schneller schließen werden. Die Lösung für dieses Problem ist ein Indikator namens Heiken-Ashi. Heiken-Ashi modifiziert den traditionellen japanischen Candlestick, indem er die offenen und schliessenden durch eine Berechnung des Mittelwerts sendet. Dies schafft eine neue Kerze auf dem Diagramm, dass viele würden sagen, ist einfach zu lesen. Die Berechnung ist einfach und Sie werden bemerken, dass sie nur das Öffnen und Schließen des Leuchters betrifft: Öffnen Öffnen (vorhergehende Leiste) Schließen (vorhergehende Leiste) 2 Hoch Max (Hoch, Öffnen, Schließen) Niedrig Min (Niedrig, Offen, Vorteile der Heiken-Ashi sind die Richtung der Trend-und Trendstärke. Der erste Nutzen von Heiken-Ashi zeigt Ihnen die Richtung des Trends durch farbcodierte Kerzen. Die blaue Kerze zeigt Ihnen den Trend ist. Die rote Kerze zeigt Ihnen die Tendenz ist unten. Der zweite Vorteil von Heiken-Ashi ist, dass es auch die Stärke der Tendenz anzeigt. Sie werden feststellen, dass viele der Kerzen nicht zeigen, ein Docht in die entgegengesetzte Richtung des Trends. Dieser Mangel an einem Docht ist ein Ergebnis der Berechnung oben, um den durchschnittlichen Preis in Richtung des Trends zu zeigen. Also, wenn Sie keinen Docht sehen, bedeutet dies, dass Ihr Land in einem starken Trend. Wenn Ihr Händler in einem Handels-und Ihr Unternehmen nicht sicher, ob oder nicht zu verlassen, betrachten die Heiken-Ashi Kerzen-Docht. Wenn die Heiken-Ashi weiterhin den Trend zu Ihren Gunsten, die stark ist zeigen, dann können Sie sicherlich in Ihrem Handel bleiben. (Erstellt von Tyler Yell) Beispielsweise kann Ihr Händler einen Händler mit japanischem Standardleuchter (linke Seite) während der Überlastung verwechseln und möglicherweise den Trend beenden. Mit dem Heiken-Ashi (rechte Seite), kraft der blauen Kerze und kein Docht nach unten, können sie sicher in ihrem Kaufhandel bleiben. Dies ermöglicht es ihnen, in einem starken Trend länger bleiben. Viel Glück und glücklich Handel. --- Geschrieben von: Tyler Yell, Trading Instructor Um der Tylerrsquos E-Mail-Verteilerliste hinzugefügt zu werden, senden Sie eine E-Mail mit der Betreffzeile ldquoDistribution Listrdquo an TYellDailyFX. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen. Watch unsere eigenen Chris Moody erklären, wie der Indikator funktioniert: Was ist Heikin-Ashi Heikin-Ashi ist eine einzigartige Art von Candlestick. Das Besondere daran ist, wie die Balken berechnet werden. Die Idee hinter dieser unglaublichen Charting-Methode ist Trend, Trend, und wieder Trend. Heikin Ashi ist so konzipiert, dass der Trader ein besseres Gefühl für die Richtung des Marktes zu bekommen und zu identifizieren Trendrichtungen und Veränderungen. Wir sehen die Anzeige in Aktion: AAPL 30 Min Chart: Es ist leichter, die Richtung und den Verlauf der AAPL-Aktie auf dem unteren Chart (DIG Heikin Ahsi Kerzen) relativ zu dem oberen Diagramm mit regelmäßigen Kerzenstab Bars zu erzählen. Was ist das Heikin-Ashi Advanced Unsere Händler liebten die Direktionalität und die Benutzerfreundlichkeit unserer Standard-Heikin Ashi, aber hasste, dass es die Balkenstruktur beeinflusst. So haben wir alles Gute behalten und alle Schlechten losgeworden. Das Heikin Ashi Advanced enthält einen Schalter, so dass Sie die Standard - oder Advanced-Version verwenden können. Wenn sie auf Fortgeschritten eingestellt sind, werden die Balken entsprechend den Heikin-Ashi-Trends gefärbt, aber die Balkenstruktur wird nicht beeinflußt. Daher können Sie die tatsächliche Preisbewegung und die Heikin-Trend zur gleichen Zeit zu sehen. AAPL 30 Min Chart: An der Spitze haben wir unsere DIG Heikin Ashi Advanced-Anzeige auf den regulären Modus eingestellt und unten ist sie auf den erweiterten Modus eingestellt. Auf der Unterseite wird Ihre wirkliche Stabstruktur beibehalten, aber die Farbe und der Trend basieren noch auf dem Standardheikin Ashi und deshalb klar und einfach zu lesen. Volle Kontrolle über die Standard-oder Advanced-Version. Einfach zu gebrauchen. Kompatibel mit verschiedenen Diagrammen. Funktioniert toll zu jeder Zeit Frames. Download DIG Heikin Ashi Kostenlos Unsere Kunden Say: Ich schätze die Widmung, die Sie in Ihre Arbeit (während der Wochenendstunden). Es war eine wahre Freude, mit euch wieder Geschäfte zu machen. Ich weiß, wo ich für meine Zukunft spezielle Programmieranfragen gehen müssen. Robert S. Oranjestad, Aruba Im sehr viel mit Ihren Indikatoren zufrieden und haben mein Geld zurück an einem einzigen Tag des Handels und seien Sie versichert, dass wenn ich auf der Suche nach neuen Indikatoren youll die erste werde ich anrufen. Bernard G Concord, NH Hallo Leute, ich konnte nicht mehr durch Ihre E-Mail-Adresse ermutigt werden. Danke für die Erklärung und ich schätze alles. Wir freuen uns auf das Produkt zu sehen. Dave S. Sarasota, FL Ich möchte Ihnen für Ihre Arbeit auf meine benutzerdefinierte Indikator danken. Es war ein Alptraum, der versucht, auf 50ETFs zu sehen, welcher der Alarm ausgelöst hatte. Ich habe wieder 10X was Sie am ersten Tag berechnet. Ich kann jetzt arbeiten und nur warten, bis der Signalton losgeht und dann irgendeine Aktion. GROSSES JOB Ich werde mit mehr Arbeit für Sie bald zurück sein. Dennis F. Los Angeles, CA Sehr netter Job, Im, der das zwickt, das Sie eingeschlossen sind. Das ist eine tolle Idee, Im wirklich wie die zusätzlichen visuellen Hilfsmittel und die Auswahl der Farben macht es auszeichnen Craig V Pittsburgh, PA Ich habe gerade die Indikatoren und sie sind brillant. Ich bin so froh, dass ich nicht sagen kann. Ich fühle mich bereits ein Kunde für das Leben und bin sicher, es gibt mehr Arbeit, die ich möchte Sie Jungs, um in der Zukunft zu tun. Ich hoffe wirklich, dass euch der Geschäftserfolg ist, den ihr verdient. Mike R. UK Ich möchte Ihnen nur für die Bemühungen danken, die Pro-Trading-Indikatoren in die Fertigstellung meiner Indikator und Studie vor Weihnachten habe ich würde sagen, dass ich Sie als die besten, die ich in 18 Jahren Handel behandelt behandelt haben. Mark C. New South Wales, Australien

No comments:

Post a Comment