Thursday 29 June 2017

Edgesforextendedlayout Uitableviewdatasource


In meinem Navigationsstapelkind setzte ich edgesForExtendedLayout ein. Wenn ich die rückseitige Taste anklicke, wird die UITableView in meinem Elternteil verschoben, als ob die Navigationsleiste nicht vorhanden ist. (Die Navigationsleiste deckt die Tabelle ab). Warum hat die childs Randeinstellung sein Elternteil Ich möchte nur, dass es den aktuellen viewController beeinflußt. In meinem Elternteil, ist dies, wie ich die UITableView erstellt: Könnte es sein, dass ich die tableViews Rahmen falsch Ich möchte die Tabelle unterhalb der Navigationsleiste zu starten, aber Ende vor der Registerkarte bar. Ich habe versucht, Ihr Problem wie folgt zu reproduzieren: Richten Sie ein UITableView in einem UIViewController mit einer einzigen Zelle, die einen neuen UIViewController schiebt. In diesem View Controller ist viewDidLoad. Ich set self. edgesForExtendedLayout. None. Wenn ich quattrequot drücken, um zurück zu dem UITableViewController zu gehen. Ich sehe keine Änderung der Position der Tabellenansicht. Ändern Sie die EdgesForExtendedLayout auf dem UINavigationController direkt ndash JAL Apr 27 16 um 20: 15 Ich habe ein Projekt, das im vergangenen Jahr gebaut wurde, und es verwendet XIBs, keine Storyboards. Die XIBs verwenden nicht Auto Layout, aber sie verwenden einige Autosizing. Ich habe ein Problem beim Ausführen mit iOS7, in dem alle Ansichten unter der Statusleiste versteckt sind. Ich verstehe vollkommen, dass dies ein neues Feature mit iOS7 ist, in dem dies zu erwarten ist. Allerdings sind alle Lösungen für die Festsetzung es nicht dies nicht funktionieren. Ich habe ein Bild an der Spitze der Ansicht, die immer unter der Statusleiste zeigt, und Im nicht mit Navigationsleisten oder so ähnlich. Ich habe versucht, die Aktualisierung der Y-Deltas in der XIB (sie haben keine Auswirkungen auf die Ansicht), habe ich versucht, die Einstellung der KantenForExtendedLayout zu UIRectEdgeNone (und nichts), und eine Menge anderer Dinge. Jedes Mal, die Statusleiste zeigt mit der Ansicht unter es versteckt, egal was ich tue. Das ist, es sei denn, ich manuell nach unten bewegen die Ansicht in der XIB, um Platz für die Statusleiste (aber die Lösung funktioniert nicht, weil es nicht rechts in iOS6, natürlich). Was ist seltsam ist, dass selbst wenn ich eine Zeile von Code zu hacken in einer View-Shift versuchen, funktioniert es nicht (wie die folgenden): Nicht, dass ich mit dieser Art von Lösung gehen würde, aber seine nur seltsam, dass es nicht funktioniert (die Nur Zeit, die ich normalerweise sehen, dass nicht Arbeit ist, wenn Auto-Layout ist vorhanden, was nicht in diesem Fall). Es ist ein Design-Anforderung, dass die Statusleiste zeigt, und Im nur stumped, warum ich kann nicht die Ansicht, um unter der Statusleiste für iOS7. Ich habe jeden einzelnen Stapelüberlaufpfosten auf dem Thema, sowie Äpfelübergangsguides gelesen. Noch einmal, um zu wiederholen, ich voll und ganz verstehen, wie es funktionieren sollte und was die erwartete Lösung sollte dies, aber nichts davon scheint für dieses spezielle Projekt zu arbeiten. Ich bin ein erfahrener iOS-Entwickler, aber dieses Projekt wurde von einem anderen Team gebaut, so dass ich nicht weiß, ob theres etwas versteckt irgendwo in der XIB-Dateien, Plist oder Code, die Trumpen der oben genannten Einstellungen sein könnte. Mich bitte informieren, wenn es etwas gibt, das auf diesem betrachtet werden kann, oder mehr Informationen, die ich zur Verfügung stellen kann. Vielen Dank im Voraus gefragt, Apple sind drängen Sie auf Autolayout verwenden, um dies zu erreichen. Sie müssen eine Einschränkung für das Top-Layout-Handbuch aus der oberen Teilansicht in Ihrer Ansicht festlegen. Siehe dieses Dokument für Beispiele: Um dies ohne XIBs tun, müssen Sie die Einschränkung programmgesteuert hinzufügen. Äpfel docs geben ein gutes Beispiel von diesem, das Ive zusammengefasst unten. Geben Sie an, dass topLayoutGuide eine Eigenschaft auf einem View-Controller ist, verwenden Sie es einfach in Ihrem Wörterbuch von variablen Bindungen. Dann richten Sie Ihre Einschränkung wie normal:

No comments:

Post a Comment