Sunday 25 June 2017

Jeremy Britton Forex


Jeremy Britton 20 Jahre in einer Vielzahl von eigenen Unternehmen, lizenzierte links-brained Finanzplaner Ampere qualifizierte rechtsorientierte Hypnotherapeut. Ausgewogenes Master der technischen Finanzstrategie und Spaßlebensstilentwurf. Coaching Unternehmer in 7 Ländern, Gastgeber von Radio-Show in NYC und TV-Show in Australien. Schöpfer von Flick Ihre Rich Switch Transformations (FYRST) und Binary Sexology. Kunden-Video-Zeugnisse zeigen Cash-Renditen von bis zu 700, mit vielen Kunden Berichterstattung 100 Umsatzsteigerung und Business-Einkommen nach Coaching. Lifestyle Vorteile der besseren Kommunikation amp Beziehungen. Alle Arbeit garantiert. Jeremy spendet für Buy1GIVE1 (0,00) Jeremy ist nicht nur ein Finanzplaner, es ist offensichtlich, dass er sich wirklich um seine Kunden und deren Ergebnisse kümmert, nicht nur finanziell, sondern im Leben. Jeremy hat ein großes Verständnis und Kenntnisse der Finanz-und Geldangelegenheiten, und er vermittelt dieses Wissen an Kunden in einer sehr leicht zu verstehende Sprache. Jeremy beschreibt sich selbst als Wealth Coach, gut, ich müsste dem zustimmen. In der heutigen komplexen finanziellen Welt, Jeremys Ansatz für die Finanzplanung und die Art, wie er seine Kunden durch die Erläuterung komplexe Vermögensbildung Strategien in einfach zu verstehende Sprache ist sehr gastfreundlich. Ich hatte Jeremy auf meiner Radiosendung Chattin In Manhattan und er blies mich weg. Er hat die einzigartigste Art, Geld zu betrachten und seinen Reichtum zu erhalten. Ich bin so beeindruckt von ihm. Ich werde ihn jederzeit wieder haben. Er ist so fantastisch Wir sind privilegiert, Jeremy als unser Präsident für Sunshine Coast Business Swap zu haben. Er ist ein großer Führer und ist eine Inspiration. Ich würde Jeremy jedem empfehlen, der auf der Suche nach Reichtum, von Jeremy ausgehend, zeigte Hartnäckigkeit und Verpflichtung zu Sunshine Business SWAP und ich würde erwarten, dass er dies als Teil seines Stils in allen Geschäftsbeziehungen tragen würde. Jeremy ist eine erstaunliche Person, die viele Qualitäten bringt, ein Finanzplaner zu sein, der über seine Kunden finanziert, aber am wichtigsten ihre Lebensqualität. Ein leistungsstarker Moderator, der die Botschaft auf eine Art und Weise vermittelt, die Menschen aller Lebensbereiche auf sich beziehen können. Ich empfehle Jeremy. Ich kenne Jeremy als einen Kollegen mit der National Speakers Association of Australia. Wenn Sie nach jemandem suchen, der eine ansprechende Persönlichkeit hat und wer auch ihr Zeug kennt, ist Jeremy der Mann für Sie. Jeremy ist ohne Zweifel ein Experte auf seinem Gebiet. Ich bat Jeremy, mich auf einer Messe vorzustellen. Als professioneller Sprecher, Caputuring ein Messe-Publikum ist wahrscheinlich so hart wie es bekommt. Jeremy, nicht nur das Publikum gefangen, er hatte sie schwärmen auf unserem Stand nach eine Kopie seines Buches zu erhalten. Jeremy ist ein Experte auf seinem Gebiet sowie ein unterhaltender Sprecher. Ich würde ohne zu zögern in Jeremy als Keynote-Sprecher und jemand, der Ihnen ehrlich und up-to-date finanzielle Beratung zu empfehlen. Jeremy war eine professionelle Bekanntschaft für das vergangene Jahr. Bei zahlreichen Gelegenheiten dankte ich für sein Wissen und seine Erfahrung, seine hervorragende Großzügigkeit, indem er es teilt, und sein leichter Herzschlag durch jede Interaktion gestreut. Jeremys Buch Whos Nehmen Sie Ihr Geld, und wie man einige davon zurück zu bekommen ist ein entzückendes Beispiel für seine Arbeit und persona. How, um am Geldspiel zu gewinnen Hallo wieder lieber Leser, Ive bekam ein Follow-up-Interview in dieser Woche, dass ich besonders interessiert war In teilen Sie, so können Sie herausfinden, über Menschen, die Geld verdienen, ohne sich Gedanken über Mentalität. Eine vollkommen gültige Antwort, die ich höre, geht manchmal wie diese8230 Nun, was ist mit all jenen Menschen, die nicht über Denkweise und nur Strategien nutzen und reich genug Theres viel von ihnen um, und wenn sie Geld verdienen können, ohne Mühe mit Mentalität, warum dann sollte Ich störe Strategy Works, Warum Mühe mit Mindset Gute Punkt Es gibt Menschen um, die nur auf Strategien zu arbeiten und sie sammeln Reichtum sowieso, warum also die Mühe mit all diesen Mentalität Zeug untersuchte ich diese Idee weiter durch die Befragung eines Mannes, der ein Finanzplaner gewesen ist Und Berater für zwanzig Jahre. Jeremy Britton erzählt die Geschichte von, als er um 19 yrs des Alters war, wurde er eine Anleitung gegeben, wie man Vermögen ansammelt. Er verbrachte dann viele dieser 20 Jahre nur an der Strategie zu arbeiten. Und nur die Arbeit an der Strategie arbeitete für ihn, in einer Weise8230 machte er eine Reihe seiner Kunden in Millionäre. Und er war ein finanziell reicher Mann selbst. Heres das Ding aber, als ich Jeremy darum bat, diese Art von Erfolg in seinem Leben erreicht zu haben, konnte er nicht lachen und antwortete, dass seine lustig zu prüfen, wie wir oft messen Erfolg in finanzieller Hinsicht, und er sicherlich verwendet, dies zu tun. Er fuhr fort zu erklären, dass die Dinge begannen, gehen drastisch falsch über einen Zeitraum von ein paar Monaten, als er 13 Kunden blasen das ganze Geld, das er ihnen geholfen hatte sammeln und seine eigenen finanziellen und gesundheitlichen Herausforderungen begann zunehmend ernst. Jeremy war gezwungen, sich Zeit für seine Arbeit zu nehmen und zu prüfen, was mit seiner Strategie falsch war. Weil Strategie schon immer gearbeitet hat, muss es nur darum gehen, dass etwas aus der Strategie fehlt. Als er schaute, warum seine Klienten ihr Geld wehten und warum er einen extravaganten Lebensstil lebt und mehr ausgab, als er sich verdiente, begann er, die Parallelen in seinen Kunden zu sehen, die Geld wirklich schnell verdienten und Lotteriegewinner. Warum gewinnen die Lotterie Doesn8217t machen Sie Wohlhabende Viele von Ihnen haben gehört, dass Lotterie-Sieger am Ende wecken ihre Millionen-Dollar-Gewinn in ein paar Monaten oder Jahren und am Ende wird nur so arm wie wenn sie begonnen. Jeremy erkannte, dass es für sich und seine Kunden nicht anders war. Er hatte studiert, gelernt und so viel über die Strategien des Geldverdienens angewendet. Und er war erfolgreich, wenn es gerade das tat. Leider war es fast wie das Gießen von Wasser in ein Sieb, so schnell wie das Geld kam, ging es auch. Die Strategien arbeiteten, aber die Leute, die das Geld verdienten, wurden in einer Mentalität gefroren, die es ihnen nicht erlaubte, ihren Reichtum zu bewahren. Jeremy und seine Kunden mussten Denkweise in ihre Reichtum-Gebäude-Strategie, um auf das Geld, das sie gemacht hängen. So begann dieser extrem linke brainierte, strategie-fokussierte Finanzplaner, alles zu lernen, was er über das Verstehen und das Arbeiten mit Mentalität konnte. Ist Hypnotherapie für Hippies oder Hardcore Business People Während dieser Zeit traf er einen Hypnotherapeuten. Es kam ihm nicht vor, dass Hypnotherapie ein nützliches Werkzeug für die Arbeit an einer wohlhabenden Denkweise sein könnte, hatte er unterschrieben, um Hilfe beim Rauchen aufzuhören. In einer Sitzung, über einer Stunde, hörte Jeremy auf zu rauchen und fühlte sich nie die geringste Neigung, eine andere Zigarette abzuholen. Er fragte sich sofort, ob Hypnose verwendet werden könnte, um Menschen zu helfen, ihre Denkweise von stecken in Armut Bewusstsein zu behalten eine wohlhabende Einstellung zu helfen. Nach dem Studium Hypnotherapie und eine breite Palette von anderen Disziplinen, die mit dem Geist arbeiten, hat Jeremy sie kombiniert, um seine eigene Technik namens flicking Ihren reichen Schalter zu schaffen. Das seinen Klienten hilft, auf ihrer Denkweise zu arbeiten. Nun, das erste, was er tut, in einer Sitzung mit einem neuen Client ist die Arbeit über ihre unterbewussten Glauben über Geld und ihre geistigen Blöcke an Akkumulation von Reichtum. Danach hes mehr als glücklich, mit Kunden mit so vielen Strategien und Techniken zu arbeiten, wie sie ihren Reichtum wachsen möchten. Strategie Vs Psychologie 8211 Die Antwort Es war eine harte gelehrte Lektion, aber Jeremy hat erkannt, dass Sie wirklich brauchen, um auf beiden Strategie und Denkweise zu schaffen und zu akkumulieren Wohlstand zu arbeiten. Strategie ohne Denkweise kann funktionieren, führt aber zu einigen katastrophalen Folgen. Denkweise ohne Strategie ist wie das Hoffen, die Lotterie zu gewinnen und nie wirklich ein Ticket kaufen. Wenn Sie mehr über Jeremys Arbeit erfahren möchten, können Sie ihn auf YouTube oder auf seiner Website finden, wo Sie sein E-Book herunterladen können, 8220Who8217s, die Ihr Geld (und wie man einige von ihm zurück erhält) 8221 für freies, wenn Sie abonnieren . I8217m auch an einem Unternehmer Networking-Veranstaltung, die gleichzeitig in zahlreichen Städten rund um Australien statt. Ich bin bei der Veranstaltung in Sydney. Jeremy wird bei der Veranstaltung in Brisbane sein. Und die Veranstaltung wird auch in Melbourne und Perth sein. Hoffe, Sie dort zu sehen und Dank für das Lesen. I8217d Liebe zu hören, alle Kommentare, die Sie am Ende haben Über Neroli Makim Neroli Makim ist ein intuitiver Künstler und Schriftsteller, der Kreativität und ihre Beziehung zu persönlichen Erfüllung und beruflichen Erfolg liebt. Sie erzieht die Menschen über die Kreativität, was sie ist, warum sie wichtig ist und wie sie darauf zugreifen können. Für weitere Informationen, besuchen Sie Ihrecreativesuccess. Vielen Dank für Ihren Beitrag Neroli, vor kurzem denke ich, dass ich einen solchen psychologisch veranlagten Blindspot entdeckt haben könnte, denn vor einiger Zeit, als ich einen Blog von mir (ein Blog über Blogging und die Writer8217s Lifestyle) sah, war ich nicht zu sehen, dass ich mache Alle wesentlichen Fortschritte mit ihm, und auch war enttäuscht über die kleinen Leser Teilnahme, mit nur einer Hand voll von Lesern, die tatsächlich schrieb Kommentare zu meinen Beiträgen, bis ich beschlossen, auf ein paar Monate zurückblickte und entdeckte, dass ich eine tatsächliche haben 400 Zunahme in der Menge von 8211 Einzigartige Besucher 8211 zu diesem Blog Derzeit bin ich noch nicht sehr überzeugt, dass alle diese einzigartigen Besucher alle an den Infos interessiert sein werden, die ich auf diesem Blog und Produkten präsentiere, die ich auf diesem Blog verkaufe. Auf der anderen Seite, warum wouldn8217t sie es lieben, dort wouldn8217t in der Zunahme in der Menge der Besucher für nichts sein Vielleicht hat Jeremy recht und ich habe mich nur überzeugt, dass es dort nicht ist. Warum wouldn8217t sie lieben es. Gibt es einfach zu finden Beliebteste Beiträge, um einen Blick auf und verschiedene Produkte, die sie aus8230 wählen können. Vielleicht it8217s nur eine andere jener 8216Blind Spots8217, vielleicht 8211 Sie 8211 Lesung dies jetzt interessiert ist, einen Blick auf das Blog, finden Sie eine Menge interessanter Informationen über Blogging und über das Schreiben auf diesem Blog und Sie können auch finden Alle Arten Info über interessante Produkte, die Sie kaufen können. Denn in der Tat, warum wouldn8217t Sie, weil, wenn Sie dies lesen, sind Sie wahrscheinlich auch ein Blogger selbst, und dass insbesondere Blog ist über 8211 Blogging 8211 und 8211 Writer8217s Lifestyle 8211 Also, wenn Sie es ausprobieren möchten, finden Sie die Writer8217s Lifestyle Blog auf Die Links amp Resrouces Seite auf meinem Home Business Lifestyle Blog. Sprechen über 8211 Psychologisch Enduced Blindspots 8211 heute beim Spielen eines Tennis Ich hatte eine etwas ähnliche 8216Blindspot Experience8217. Die anderen spielten auf der Sonnenseite des Platzes, und an ihrer Seite begann ihr Tennisball 8211 wegen der Sonne 8211 als eine hellgelbe Kugel, während zu der Zeit der Ball an meiner Seite war es keine leuchtend gelben Ball zu sehen, irgendwo . Weil zu der Zeit der Ball auf meiner Seite war der Ball 8211 eine dunkle schattige graue Kugel 8211 Und da ich für eine leuchtend gelbe Kugel suchte ich couldn8217t sehen. Als ich meine Strategie änderte und anfing, nach einem dunklen schattigen grauen Ball zu suchen, konnte ich es leicht sehen. Es gibt ein altes Sprichwort 8220Gamblers die broke8221. Das heißt, der Wunsch, mehr Geld zu verdienen, ohne fleißig zu verlieren, wird schließlich zu verlieren. Das ist die Natur eines Spielers. Wenn die Denkweise geändert werden kann, dann wird er oder sie nicht ein Spieler bleiben, nur ein anderer Mann mit Geld

No comments:

Post a Comment