Sunday 18 June 2017

Compliant Nicht Nfa Forex


NFA Broker NFA registriert Forex Broker Haben wir vermissen jeden Forex Broker, der ein Mitglied der NFA ist Bitte schlagen Sie vor, indem Sie einen Kommentar unten. National Futures Association (NFA) ist die branchenweite Selbstregulierungsorganisation für die US-Futures-Branche. Die NFA-Mission ist es, innovative Regulierungsprogramme und - dienste bereitzustellen, die die Integrität der Futuresindustrie sichern, die Marktteilnehmer schützen und ihren Mitgliedern dabei helfen, ihre regulatorischen Aufgaben zu erfüllen. NFAs Aktivitäten werden von der Commodity Futures Trading Commission (CFTC), die Regierungsbehörde, die für die Regulierung der US-Futures-Industrie. Wenn Sie mit NFA Broker handeln, was bedeutet dies für Sie als Händler - Serious Unternehmen mit transparenten Finanzoperationen - das sind Unternehmen, die Mitglieder der National Futures Association wurden. - NFA geregelte Vermittler folgen strengen Standards und Verfahren, die durch NFA durchgeführt werden, das die Sicherheit der Händlervermögen sicherstellt. - NFA geregelten Brokern können keine Kunden Mittel zur Durchführung ihrer operativen Aktivitäten. Sie müssen alle Kundenpositionen mit ihrem Eigenkapital sichern oder auf den Interbankmarkt übertragen. So NFA geregelt Broker sind Unternehmen mit großen und ausreichenden finanziellen Vermögenswerten. (Heutzutage sind NFA-registrierte Broker verpflichtet, ein Nettokapital von nicht weniger als 15 000 000 zur Sicherung ihrer Kundenpositionen zu haben. Dieses Minimum erhöht sich auf 20 000 000 ab dem 19. Mai 2009). - Am Ende jeder Woche melden die NFA-registrierten Forex-Broker ihre Kontoguthaben an die NFA. Jedes Jahr werden diese Makler einer umfassenden jährlichen Prüfung unterzogen. - Forex Broker mit NFA registriert haben auch lizenzierte und speziell geschultes Personal. Und natürlich, wenn ein regulierter und ein nicht regulierter Broker verglichen wird, gewinnt der regulierte Broker immer die fünf besten Non-NFA Brokers für zuverlässigen Handel und Einzahlung Sicherheit Mit dem Beginn des Atinalla-Projekts und die Notwendigkeit, zuverlässige Nicht-NFA-Broker zu finden Handels-Portfolios von Asirikuy-Systemen habe ich eine umfangreiche Untersuchung über die verschiedenen Optionen und ihre Zuverlässigkeit. Nach dem Durchlaufen von vielen der verfügbaren Übersee-Makler und Blick auf ihre Regulierung und Zuverlässigkeit habe ich eine kleine Liste mit allen Nicht-NFA-Broker, die ich für zuverlässig und lohnt sich zu investieren große Mengen an Geld. Ich denke, dass keiner dieser Broker jemals Ihr Geld stehlen würde (ohne dass Sie sich zurückziehen können) oder spielen Sie mit Ihnen im Handel (was Asirikuy Systeme betrifft). Auf heute8217s Post werde ich Ihnen eine Liste meiner Top fünf Nicht-NFA-Broker Entscheidungen, die perfekt für alle, die den Handel mit einem Atinalla Portfolio oder jede andere Kombination von Systemen, die einfach nicht NFA-kompatibel sein will. Was ist das Geschäft mit Portfolios und NFA-konformen Brokern. Die Hauptprobleme sind, dass Atinalla-Portfolios verwenden und wird mehrere Experten auf der gleichen Handelswährung zu verwenden. Obwohl alle Experten von Asirikuy NFA-kompatibel sind, haben sie diesen Charakter nicht, wenn sie zusammengestellt werden, da sie nicht sowohl Hedging - als auch FIFO-Regeln befolgen können. Aus diesem Grund wird es wichtig, nicht-NFA noch gut regulierte Broker zu finden, die unsere Handelsbedürfnisse erfüllen können, die die Sicherheit unserer investierten Kapital - und Handelsbedingungen garantieren. In den folgenden Abschnitten finden Sie eine Liste der fünf besten Nicht-NFA-Broker, die ich finden könnte, hoffentlich diese Liste kann nützlich sein, um alle von euch da draußen auf der Suche nach zuverlässigen Nicht-NFA-Alternativen. 1. Alpari Deutschland. Ich denke, dass dies einer der besten keine NFA-Broker zur Verfügung, die uns das Vertrauen der Regulierung in Großbritannien mit der Flexibilität der Akzeptanz von Konten, die von 0,01 Lose in 0,01 Stufen können wir den Handel von Asirikuy-Systemen von 1000 USD handeln können. Alpari UK ist ein sehr anerkannter Broker mit sehr guten Handelsbedingungen und einer perfekten Flucht aus NFA-Vorschriften. Leider sind sie derzeit nicht akzeptieren US-Bürger, so dass Amerikaner sollten eine der anderen obtions Umrisse unten. 2. Forex Großbritannien. Obwohl Forex UK hat Sonntag Kerzen 8211 eine nicht so große Eigenschaft für Asirikuy Systeme 8211 bleibt es ein zuverlässiger Makler mit Konten zur Verfügung, die das notwendige Profil passen, um mit Asirikuy-Systemen von 1000 USD zu handeln. Der Makler akzeptiert US - und Nicht-US-Bürger und deren Regulierung in Großbritannien. Es ist die englische Niederlassung von Forex, einer der ersten und vertrauenswürdigsten Broker online verfügbar. 3. FXDD (Malta). Anfang dieses Jahres beschloss FXDD, eine Niederlassung in Malta zu eröffnen, um Händler außerhalb der NFA-Vorschriften anzunehmen. Die Tatsache, dass sie beschlossen, Regelung auf Malta anstelle des Vereinigten Königreichs zu bekommen, könnte verdächtig klingen, aber im Allgemeinen kann ich sagen, dass FXDD ein guter Vermittler für mich seit einigen Jahren gewesen ist und ihre Malta-Wahl alle ihre Unterstützung und Ernst hat. Allerdings sind sie noch in Europa reguliert und bleiben einer der vertrauenswürdigsten Namen in der Forex-Industrie. 4. Aktiviert. Dies ist einer der am meisten vertrauenswürdigen Londoner Broker zur Verfügung, die Ihnen die Möglichkeit, außerhalb NFA Vorschriften in den Komfort des britischen Rechts. ActivTrades hat die Bedingungen für den Handel von Asirikuy-Systemen von 1000 USD und obwohl es Sonntagskerzen hat, ist die Verwendung der 8220Without Sunday8221-Lösung 8211, die in Asirikuy 8211 erklärt wird, mit diesem Broker kompatibel. ActivTrades ist ein sehr vertrauenswürdiger Makler und definitiv eine Wahl wert, wenn man aus dem NFA Königreich reist. 5. GoMarkets. Schließlich möchte ich empfehlen, gehen Märkte als zuverlässige Australien-basierte Broker. Mit einem bnoker, die geregelt wird, aber weg von europäischen und britischen Vorschriften können Sie mit einem anderen Versteck, falls NFA Vorschriften auf und beginnen Spreding auf andere Gesetze. GoMarket hat 8211 bis jetzt 8211 zu einem ernsten, gut regulierten Broker, der die notwendigen Voraussetzungen hat, um Asirikuy-Systeme mit mindestens 1000 USD (sogar 100 USD mit ihren 10.000 USD Kontraktgröße Konten) zu handeln. Wie Sie sehen, ist der Schlüssel hier, Broker zu finden, die außerhalb der USA, aber innerhalb der entwickelten Länder geregelt sind. Dies ermöglicht Ihnen, die Flexibilität zu vermeiden NFA Regeln, ohne sich um die Sicherheit Ihrer Mittel oder Gewinne zu kümmern haben. Wenn Sie große Mengen an Geld investieren, wird es auf jeden Fall wichtig, Ihrem Broker und der Sicherheit Ihrer Einlagen zu vertrauen. Es gibt eine Reihe von anderen guten Makler außerhalb NFA-Regelungen, die ich nicht enthalten, da sie nicht die notwendigen Bedingungen (Handel in 0,01 Schritten von 0,01 Lose) zum Handel Asirikuy-Systeme von 1000 USD aber definitiv, wenn Sie Werte von 10 oder 20K Sie erreichen Könnte auch Schweizer Broker (wie MIG-Handel) berücksichtigen, die meiner Meinung nach auch sehr zuverlässige Sicherheitsbedingungen bieten. Kennen Sie alle gut regulierten Nicht-NFA-Broker, die den Handel von 0,01 Lose in 0,01 Schritten erlaubt, die Sie mit uns teilen möchten. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar und sagen Sie uns, warum Sie diesen Broker mögen. Wenn Sie mehr über meine Reise im Forex-automatisierten Handel lernen möchten und wie Sie auch lernen können, langfristige rentable Systeme zu entwickeln, um vom Forex-Handel profitieren, erwägen Sie bitte, mein ebook auf automatisiertem Handel zu kaufen oder Asirikuy anzuschließen, um alle ebook Kaufvorteile zu erhalten, Wöchentliche Updates, überprüfen Sie die Live-Konten Ich bin mit mehreren Experten beraten und erhalten auf dem Weg zu langfristigen Erfolg im Forex-Markt mit automatisierten Handelssysteme. Ich hoffe, Sie genossen den Artikel Francisco FX sagt: I39ve lesen Sie Ihre Beiträge und Artikel (sowohl hier als auch in Currency Trader), und I39m wirklich beeindruckt mit der allgemeinen Qualität der Informationen an Ihre Leser angeboten. Heutzutage scheint es SEHR SELTEN zu sein, solch ein echtes Interesse an FX Traders39 langfristige Profitabilität da draußen zu finden, also danke für alles, was Sie in diesem Sinne tun. In Bezug auf Ihre Post, kennen Sie keine ECN-Broker, die nicht in den USA (dh NFA geregelt) und die auch bieten die MT4-Plattform für ihre Kunden In meiner relativ kurzen (aber intensive) Erfahrung in FX Trading, habe ich gefunden ECN Broker zu sein Die schnellste, tiefste und engste (Spreads weise) diejenigen im Geschäft, aber sie in der Regel bieten proprietäre Plattformen. Ich hatte angefangen mit MBT, aber dann die neuen NFA Regelungen getreten, so wechselte ich zu Alpari UK FXDD Malta. Auch I39m ernsthaft in Erwägung der Anmeldung für Asirikuy zu testen, die Systeme you39ve diskutiert in Ihrem 2010 Beiträge, und ich frage mich, ob Sie alle Performance-Charts oder Live-Aussagen zur Bewertung der Systeme39 Rentabilität. Jedoch verstehe ich total, wenn Sie don39t wünschen, diese Informationen für freies zu offenbaren. Nur für den Fall, I39m bietet Ihnen meine E-Mail-Adresse: fran4X bei gmail dot com. Halten Sie sich die hervorragende Arbeit P. S. I39m, das diesen Kommentar mit meinem Namen reposting ist, aber es Fall es doesn39t Arbeit, it39s Francisco, -) Vielen Dank für Ihre eMail: o) Traurig für das Nichtbeantworten Ihres Kommentars, ich hatte es nicht gesehen, da ich nicht den Kommentar RSS überprüfe Häufig, aber I39ll stellen Sie sicher, dass ich diese Antwort, wenn ich schreibe morgen post post. Ich bin sehr froh, dass Sie meinen Ansatz echt halten, ich bin damit einverstanden, dass es schwer ist, dies jetzt ein Tage zu finden und dies ist der genaue Grund, warum ich beschlossen, mein Blog zu starten. Um einen ehrlichen Ansatz für automatisierte Devisenhandel auf der Grundlage von Transparenz und einen systematischen Ansatz auf der Grundlage der Kapitalerhaltung bieten. Ich glaube das alte Sprichwort, das sagt, dass, um etwas zu behalten, das Sie etwas davon weg geben müssen, also ein rentabler Händler sein, versuche ich, meine 2 Cents zu geben, damit andere auch auf dem gleichen Weg kommen können. Hinsichtlich der ECN-Broker muss ich Ihnen sagen, dass ich sie kaum nutze, da ich glaube, dass die Verbesserung der Liquidität und der Ausführung nicht die Kommission für Asirikuy-Systeme wert ist, aber die beste meiner Meinung nach wäre FXOpen39s ECN, die ein Nicht-NFA-Broker ist Mit einer metatrader ECN Plattform mit zweitem Niveau Markttiefe. Ich denke, es ist ziemlich nifty: o) Über Asirikuy, ist die Tatsache, dass ich don39t wollen die Menschen, um mich als EA-Verkäufer oder Asirikuy als EA verkaufen Website Grund, warum ich nicht nach Live-Testergebnisse der Systeme. Sie können die Live-Ergebnisse für Watukushay FE, frei erhältlich bei watukushayfe. blogspot sehen, wenn Sie die Leistung eines Asirikuy Systems sehen möchten. Allerdings bin ich kein EA-Verkäufer und wenn Sie Asirikuy als EA-Website Ansatz werden Sie nicht in der Lage, mit ihm zu folgen. Asirikuy ist eine Bildungs-Website, die versucht, Ihnen beizubringen, wie man erfolgreich mit automatisierten Handelssysteme. Nachdem die Systeme nicht ausreichen, ist eine starke Bildung und Verständnis erforderlich. Ich hoffe, dass Sie jetzt verstehen, ein wenig besser, warum ich don39t Aktie Live-Ergebnisse und was Asirikuy39s Mission wirklich ist: o) Ich hoffe, Sie weiterhin zu meinem Blog und meine Währung Trader Magazine Artikel zu lesen und hoffentlich you39ll werden ein Asirikuy Mitglied, wenn es passt Ziele: o) Vielen Dank nochmal für Ihren Kommentar, E-Mail und sehr nette Worte. Ich werde weiterhin mein Bestes tun, um meinen Lesern und Kollegen die höchste Qualität zu bieten. Danke dir nochmal

No comments:

Post a Comment