Thursday 22 June 2017

Lsma Forex


Forex: Was ist ein LSMA Es steht für Least Squares Moving Average und der Indikator zeigt den Endpunkt der linearen Regressionsgeraden. Durch Vergleich des aktuellen Wertes mit dem vorherigen Wert wird aus einer möglichen Tendenz ermittelt, dh die lineare Regressionsgerade zeigt nach oben oder unten. Benutzen Sie das Ende der aktuellen Kerze, nachdem es fertig ist und die nächste Kerze bildet sich als der Endpunkt. Das vermeidet das Problem einer Kerze, die den Wert des Indikators in Echtzeit ändert. Ist LSMA Linear Regression Ich verstehe das Konzept der kleinsten Quadrate, wenn eine durchschnittliche Linie passen, aber hatte nicht gehört, dass es als gleitenden Durchschnitt bezeichnet. Ich habe versucht, diesen Code und bekam eine Lineare Regression Linie, die die gleichen grundlegenden Bewegungen wie meine Kontrolle zu machen schien (eine LR Linie aus einer Charting-System, das ich bezahle). Aber auf der bezahlten Version, die Spitzen der LR gehen höher (niedriger), oft über und unter den Bollinger-Bands, während auf dieser Version, die Wirkung viel mehr gedämpft ist. Irgendwelche Ideen, warum ich dieses Verhalten sehe, oder wo ich sonst einen Algorithmus für LR für MetaQuotes4 erhalten könnte, entfernte ich den LSMA von meinem Diagramm. Ich handele mit dem Indikator (CCI) fast ausschließlich. Das funktioniert viel besser. Ich fand, dass die zusätzlichen Indikatoren etwas verwirrend waren. Ich verwende CCI 14 Ich habe aufgehört, die Turbo-CCI 6 Ich handele Geistermuster und zlrs und tlbs. Nichts kompliziert. Aber aggressiv. Und dies zu tun, finde ich, dass ich vor allem die CCI 14 nicht viel mehr, wie ich bin mit Trend-und Trend-Trend Handel. Ich benutze einen engen Halt. Nichts davon kann Ihnen befriedigen. Für weitere Infos. Schauen Sie sich Woodies site an. Gibt es einen Haufen von sehr wertvolle Infos in dort. Es gibt so viele Methoden, wie es Händler gibt. Ich habe an vielen Dingen versagt, bis ich den Indikator gut genug kennen gelernt habe und das meiste, was ich tue, ist wahrscheinlich schwer zu definieren und auch falsch in vielen Augen der Völker. Ich schätze, dass ich die meisten von Praxis-Trading für eine Gazillion Stunden. Blaiserboy: Es gibt so viele Methoden, wie es Händler gibt. Ich habe an vielen Dingen versagt, bis ich den Indikator gut genug kennen gelernt habe und das meiste, was ich tue, ist wahrscheinlich schwer zu definieren und auch falsch in vielen Augen der Völker. Ich schätze, dass ich die meisten von Praxis-Trading für eine Gazillion Stunden. Im auch auf dem langsamen Weg des Lernens Indikatoren eins nach dem anderen. Danke für all eure Antworten. Ich werde einen neuen Thread in Kürze auf LSMA und wird Entsendung Indikatoren und Experten im Zusammenhang mit LSMA auf den ersten paar Beiträge. Der LSMA als gleitender Durchschnitt basiert auf der Darstellung des Endpunkts der linearen Regressionsgeraden. Ich habe Versionen, die ich finden muss, dass auch andere Formen der geraden Linie passen mit Hyperbolic, Exponention, Macht und parabolische passen. Dies war irgendwann ich arbeitete für ein Auto Emisions-Test-Labor im Jahr 1978 und schrieb in BASICII für eine PDP 11. Ich habe festgestellt, dass straigt Linie am besten funktionierte. Vielen Dank für die Info-Post, aber ich brauche wirklich einen guten linearen Regressions-Algorithmus oder mq4-Programm. Obwohl ich CCI verwenden, bevorzuge ich Linear Regression in Combo mit den bolliger Bands für den Handel. Auch ist es eine Aufgabe, die ich für andere abschließen muss. Was mich seltsam an der LSMA fiel, ist, dass ich nicht gelesen hatte, dass LR eine MA-Berechnung ist, obwohl ich das Konzept eines Algorithmus verstehen kann, um eine Linie zu finden, die zu einem 2-dimensionalen Satz von Punkten am besten mit der Methode der kleinsten Quadrate passt. Id nie gesehen Indikatorzeilen in 3 Farben gezeichnet Ich bin ein langjähriger CC-Programmierer in Windows mit Visual Studio, aber mit mq4 ist neu für mich und, obwohl sie sehr C-wie, nicht mit einer guten IDE zu lernen, ist meine Brünierung Fortschritt ein wenig. Damit. Hat jemand anderen irgendeine Eingabe auf einem anderen Linear Regression Alorithmus, oder wie ich diese oneLSMA-Kanal LSMA-Kanal-Forex-Indikator Detail tweak können: Sie können jetzt eine unglaubliche LSMA-Kanal Metatrader-Indikator, wo Sie kostenlos herunterladen können. Dies ist tatsächlich eine Art von Forex-Indikator, der mit Metatrader 4 und Metatrader 5 kompatibel ist. Mit Hilfe dieser Internet-Seite, helfen Sie verstehen Sie, dass Punkte über LSMA Channel Forex-Indikator. Egal, was Metatrader Version you8217re nutzen, werden Sie garantiert, dass dieser Indikator effizient arbeitet. Ein weiterer Vorteil, den Sie von unserer Internet-Seite haben können, ist das Privileg, aus den verschiedenen Metatrader Channel Indicators-Typen unserer zugänglichen Gruppe für Channel-Indikator auszuwählen. Nicht nur, dass Sie von der Wirksamkeit des LSMA-Kanals profitieren können, seien Sie sehr froh, wie es kostenlos heruntergeladen werden kann. Es gibt ein zugängliches Bild, das wir aufgenommen haben, um es vollständig zu verstehen. Hier können Sie einen originalen Blick auf genau, wie ein richtig eingerichtet Metatrader aussehen wird. Es gibt ungefähr 1 Händler, die diese LSMA-Kanalanzeige jetzt heruntergeladen haben. Im Einzelnen gibt es insgesamt 27 Downloads zu diesem Indikator. Wenn Sie dieses Kennzeichen haben möchten, müssen Sie nur noch auf den Download-Button klicken und das mq4 in Ihrem PC speichern. Sein einfaches und das beste Teil ist, dass es kostenlos angeboten. Also, wenn Sie dieses Kennzeichen praktisch finden, machen Sie bitte Zeit, um es zu bewerten. Sie können auch teilen Sie Ihr Gefühl von unseren benutzerdefinierten mt4 Indikatoren. Sie klicken einfach auf die Share-Taste gegeben. Die Scores und auch die positiven Reaktionen, die youll geben, um unsere Indikatoren wird uns wirklich in den Fokus der anderen Online-Händler, um es zu überprüfen. We8217re sehr erfreut und dankbar, dass you8217ve einen Besuch auf unserer Website 8211 ForexBazar bezahlt und verschonte eine Weile bei der Einrichtung der LSMA-Kanal. Zusammenhängende Posts:

No comments:

Post a Comment